Brandschaden­reinigung

Unsere Reinigungsmitarbeiter entfernen und entsorgen möglichst schnell und fachgerecht die verbrannten Materialien und Löschwasser.

Dämpfe, Brandrückstände, verbrannte Materialien, Löschwasser

spezielle Reinigung von Brandschäden

Die spezielle Reinigung von Brandschäden ist keine einfache oder gar leichte Aufgabe. Sie ist sehr aufwendig und eine höchst sensible Tätigkeit. Dämpfe und Brandrückstände, die gesundheitsschädigend sind, werden vom geschulten Personal durch eine professionelle Reinigung des Objekts beseitigt.

Ein Brand macht die Räumlichkeiten und Gegenstände durch Rauch (toxische Brandgase, Dämpfe) und Ruß unbenutzbar und hinterlässt einen großen Schaden. Zusätzlich kommt es beim Löscheinsatz durch Löschmittel und Wasser zu weiteren Schäden.

Unsere Reinigungsmitarbeiter entfernen und entsorgen möglichst schnell und fachgerecht die verbrannten Materialien und Löschwasser. Rußpartikel werden von der Oberfläche sorgfältig beseitigt und gereinigt.

Danach wird die hartnäckige Geruchsbelästigung von Brandrauch mittels Spezialmaschinen und -mittel neutralisiert. Unsere Aufgabe ist die Beseitigung von gesundheitsschädlichen Partikeln und Belastungen für die Kunden.

Direkte, persönliche Betreuung Ihrer Wünsche

Ansprech­partner

Direkter und persönlicher Kontakt ist uns besonders wichtig, um uns der Kundenwünsche zeitnah und individuell annehmen zu können.

ANDREAS VOß

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

0421 – 373972
info@bravo-bremen.de

Frauke Wenig

Niederlassungsleitung Melle

05422 – 9227864
info@bravo-melle.de

Sauberkeit ist unser Fokus

Unsere Leistungen

Professionelle Reinigungsleistungen in allen Bereichen auf höchstem Niveau.

Unterhaltsreinigung
Glasreinigung
Grünanlagenpflege
Eventreinigung
Graffiti
Brandschaden
Bauendreinigung
Grundreinigung
Industriereinigung